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Philipp Kammerer


So bereitest du dich auf das Beratungsgespräch mit unserem E-Commerce Experten vor

Herzlichen Glückwunsch!


Du wurdest zu einem Beratungsgespräch mit einem E-Commerce Experten aus dem Team von Philipp Kammerer eingeladen!


Für dieses Gespräch nimmt sich einer unserer E-Commerce Experten 90 Minuten Zeit, um mit dir ein Konzept für die verkaufspsychologische Optimierung und Vermarktung deines Online-Shops zu erstellen.


Wir werden dir nicht nur zeigen, wie wir deinen Online-Shop verkaufspsychologisch optimieren können, sondern auch wie du diesen vermarkten musst, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Bitte beachte folgende Punkte:

Halte 90 Minuten frei

Wir möchten uns genug Zeit nehmen, um dein Produkt und deine Zielgruppe wirklich zu verstehen. Denn nur so können wir gemeinsam das beste Ergebnis erzielen.

Sitze am PC

Unser Gespräch wird über Zoom stattfinden, sodass unser E-Commerce Experte dir Grafiken zeigen kann. Stelle deshalb sicher, dass du an einem Rechner mit Mikrofon, Kamera und einer stabilen Internetverbindung sitzt.

Sei pünktlich

Unsere E-Commerce Experten haben sehr volle Terminkalender. Deshalb bitten wir dich, pünktlich zu sein und deinen Termin auf keinen Fall zu verpassen!

Sitze am PC

Unser Gespräch wird über Zoom stattfinden, sodass unser E-Commerce Experte dir Grafiken zeigen kann. Stelle deshalb sicher, dass du an einem Rechner mit Mikrofon, Kamera und einer stabilen Internetverbindung sitzt.

Sei pünktlich

Unsere E-Commerce Experten haben sehr volle Terminkalender. Deshalb bitten wir dich, pünktlich zu sein und deinen Termin auf keinen Fall zu verpassen!

Halte 90 Minuten frei

Wir möchten uns genug Zeit nehmen, um dein Produkt und deine Zielgruppe wirklich zu verstehen. Denn nur so können wir gemeinsam das beste Ergebnis erzielen.

Exklusive Shoplayouts unserer Kunden

candle-guy.com

ja-hochzeitsshop.de

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badische-maultaschen-manufaktur.de

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Eine kleine Aufgabe für dich

Damit wir eine konkrete Vorstellung haben, wie deine Werbeanzeigen aussehen sollen, bitten wir dich, zu überlegen, welche Werbeanzeige dich am meisten anspricht. Dazu kannst du gerne unser Portfolio anschauen und 1-2 Werbeanzeigen heraussuchen, die dir gut gefallen. Das ermöglicht es, unserem E-Commerce Experten schnell zu verstehen, welcher Stil dir vorschwebt.

Einige Online-Shop-Projekte, die wir begleitet haben


Werbeanzeigen

Medienauftritte

Veröffentlichungen

Umsatzrekorde für Onlineshops


Es war noch nie einfacher, neue Umsatzrekorde mit seinem Online-Shop zu erreichen. Neue Werbeplattformen, wie Facebook, Instagram oder Pinterest bieten ein scheinbar unendliches Skalierungspotential. Wie du dieses nutzt und das Fundament dafür schaffst, erfährst du in dem Buch „Neue Umsatzrekorde für Online-Shops“.

Umsatzrekorde für Onlineshops


Es war noch nie einfacher, neue Umsatzrekorde mit seinem Online-Shop zu erreichen. Neue Werbeplattformen, wie Facebook, Instagram oder Pinterest bieten ein scheinbar unendliches Skalierungspotential. Wie du dieses nutzt und das Fundament dafür schaffst, erfährst du in dem Buch „Neue Umsatzrekorde für Online-Shops“.

WAS DU AUS DIESEM BUCH LERNEN KANNST


1. Fundament für Wachstum

  • Fundament: Was muss für ein profitables Wachstum gegeben sein?
  • Shop Optimierung: Wie optimiere ich meinen Online-Shop richtig?
  • Kundenwert erhöhen: Wie kann ich meinen Kundenwert erhöhen?

2. Nachhaltige Wachstumsstrategie

  • Plattformen: 7 Plattformen, auf denen du Werbung schalten kannst
  • Werbeanzeigen: 13 Arten von Werbeanzeigen
  • Skalierung: Wie skaliere ich meine profitablen Kampagnen?

3. Neue Umsatzrekorde

  • Neue Umsatzrekorde: Für Online-Shop Betreiber
  • Fallstudien: 3 Fallstudien meiner Kunden
  • Fehler: Die häufigsten Fehler aller Online-Shop Betreiber

3. Neue Umsatzrekorde

  • Neue Umsatzrekorde: Für Online-Shop Betreiber
  • Fallstudien: 3 Fallstudien meiner Kunden
  • Fehler: Die häufigsten Fehler aller Online-Shop Betreiber

2. Nachhaltige Wachstumsstrategie

  • Plattformen: 7 Plattformen, auf denen du Werbung schalten kannst
  • Werbeanzeigen: 13 Arten von Werbeanzeigen
  • Skalierung: Wie skaliere ich meine profitablen Kampagnen?

1. Fundament für Wachstum

  • Fundament: Was muss für ein profitables Wachstum gegeben sein?
  • Shop Optimierung: Wie optimiere ich meinen Online-Shop richtig?
  • Kundenwert erhöhen: Wie kann ich meinen Kundenwert erhöhen?

Bitte komme zu der vereinbarten Uhrzeit über den Link, den wir dir per Mail senden, in unseren Zoom-Raum. Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir!

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